Einladung zum Frühlingsfest

Datum: 11.09.2023

Zu unserem diesjährigen Frühlingsfest am Freitag, den 1.3.2024 von 14:15 Uhr bis 16:15 Uhr laden wir alle Familien, Omas und Opas und alle an der Lindenschule Interessierte ganz herzlich ein.

Die verschiedenen Bastel- und Spielangebote werden im Schulgebäude, in der Turnhalle und bei trockenem Wetter auch auf dem Schulhof angeboten.
Bedanken möchten wir uns schon im Vorfeld bei allen Helferinnen und Helfern, die in vielfältiger Weise ihre Unterstützung angeboten haben, die basteln oder backen und mithelfen, dieses Fest -so kurzfristig- auf die Beine zu stellen.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit bitten wir Sie höflich darum, eigene Trinkbecher, Teller und Gabeln mitzubringen.
Da unsere Kinder verschiedenen selbstgebastelte Dinge zum Verkauf anbieten, wäre es toll, wenn Sie ein bisschen Münzgeld mitbringen könnten - das erspart uns das Beschaffen von großen Mengen an Wechselgeld.
Wir hoffen auf ein schönes Mitmachfest!